--- Deutschland ist fr Deutsche!???? ---

Ricci Martini http://vkontakte.ru/id95540246 hat auf die Ergebnisse der Umfrage ...

Ricci Martini http://vkontakte.ru/id95540246 hat auf die Ergebnisse der Umfrage - "Warum denn genau Deutsch?" (die ist jetzt auf der Hauptseite zu finden) mit folgenden Worten reagiert:

"ps. zur abstimmung....ja ja...alle wollen in germany studieren und arbeiten. warum denn nicht in russland? deutschland ist fr deutsche!!! und nicht fr russen!"

Was haltet ihr davon? Seid ihr auch der Meinung?

Warum ist denn die Antwort - "Moechte gern in Deutschland wohnen/studieren/arbeiten" am hufigsten?
Sagen Sie das der deutschen Regierung, die viel Geld und Bemhungen dazu gibt, dass die Auslnder nach Deutschland kommen und an deutschen Universitten studieren, und sagen sie das dem DAAD, der den auslndischen Studenten finanzielle Hilfe anbietet!

Ich will ja in Deutschland studieren, aber nur um das deutsche Diplom zu bekommen! Ich werde da aber nie bleiben! Und wissen Sie warum? Weil solche Leute wie Sie nicht daran denken, dass die europische Bevlkerung lter wird und jemand arbeiten muss, um diese Rente zu bezahlen. Und diese Leute denken auch nicht daran dass Deutschland kluge und qualifizierte Arbeitskrfte braucht, weil dieselbe Deutsche nicht mehr in Deutschland leben wollen und fahren nach anderen Lndern wie z.B USA oder dasselbe Russland, nicht wahr? Sie denken nicht an Profit und das Beste fr ihr Land, sondern an solchen Quatsch wie Nationalitten! Und solche Leute tun mir Leid!

Ach ja! Noch was! Ich hoffe, dass es in Deutschland nach einigen Jahren keine mehr Auslnder giben wird, keine Trken, keine Russen, keine Polen!! So schn wirklich? Aber ich will sehen, was macht Deutschland, wenn es niemanden geben wird um zu arbeiten und die Steuern zu bezahlen!

Deutschland nur dr Deutsche? Viel Glck und Dasein mit euren Arroganz und Nazionalismus!
Ich bin Russe und ich stehe darauf,
dass Deutschland nur fr Deutsche sein muss.

Trken raus nach Ankara!
Russen, die die DDR offensichtlich und ffentlich verraten haben, bitte nach Osten!

Sehr geehrte Oxana!

Sie wollen ein deutsches Diplom bekommen,
unsere trkischen Freunde mchten Job fr DM kriegen.
Ich kann mir nun vorstellen, eine schwarze Hure in Afrika suche einen deutschen Gatten...
undsoweiter, undsoweiter...

"Sagen Sie das der deutschen Regierung, die viel Geld und Bemhungen dazu gibt, dass die Auslnder nach Deutschland kommen," so Ihrer Meinung.

Wo und wann haben Sie eine wirklich deutsche Regierung zum letzten Mal gesehen?

Deutschland hat weder Verfassung, noch nationale Regierung, das ist eine politische Realitt.

Deutschland ist ein besatztes Land, das ist eine militrtechniche Tatsache.

Deutschland hat keine vollstndige Souvernitt, das ist eine gesetzliche Gegebenheit.

Und all dies dank dem schlimmsten Feind aller Menschen, den Amerikanern:

Toleranz, Reue,

Trken auf den deutschen Strassen,

Meschenrechte: den Schwulen zugunsten und den Menschen zulasten..

Wie kann es anders sein?

Deutsche sind historisch verantwortlich!

Vor Amerika, selbstversndlich!

Auslndische Studenten?

Bitteschn!

Globalisierung?

Na, klar!

Alles zum Wohle des atlantischen Grossbruders! Loslos!

Die Tatsache, dass das deutsche Volk ausstirbt, dass die deutschen Weiber keine Kinder geberen wollen, und dass sie immermehr geschlechtsloser aussehen, ist ein direkter Nachweis fr meine Worte.

Die Tatsache, dass der deutschen Wirtschaft wohl geht, ist ein indirekter Nachweis fr dasselbe.

Wer will studieren? Russen? Gut!
Wer hat alles verjuxt? Griechen! Willkommen!
Wer will was oder hat jemand noch geschissen?
Deutschland stellt sich gerne tzur Verfgung, weil es verantwortungshalber das muss.

Deutsche! Arbeitet und zahlt!
Ad majoram Americae gloriam!

Was passiert, falls wir und Trken nicht mehr kommen?
Ich vermute, deutsche Mnner werden ruhiger schlafen, mit deutschen Weibern zwar.

Deshalb mchte ich heute sagen: Hoch Deutscher Nationalismus!
Deutschland den Deutschen! Russland den Russen! Trkei den Trken!

Es ist kein Problem wenn ein kleiner Prozentteil der Bevlkerung nicht deutschen Ursprungs ist, aber sobald es zu viele werden fhrt es automatisch zu Problemen! Das Phnomen kann man heutzutage in ganz Europa beobachten.

Die Multikulti-Lge wurde den Menschen, ohne Ihre Einwilligung, aufgezwungen.

Ich schliee mich meinem Vorredner an. DEUTSCHLAND IST KEIN SOUVERNES LAND! Es ist immernoch besetzt!

Artikel 146 GG
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands fr das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gltigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen wurde.

Da wir das Grundgesetz immernoch verwenden, ist klar das Deutschland keine Verfassung hat und nicht souvern ist!!!( DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND FINANZAGENTUR GMBH ist eingetragen im Handelsregister in Frankfurt.

"Deutschland braucht auslndische Arbeitskrfte!" Ja das ist die Meinung der Mediegeschdigten die der Geschftsfhrung der GMBH alles glauben.

Anstatt die Geburtenraten zu steigern holen Sie ganz bewusst! Afrikaner und Asiaten nach Deutschland.

"Deutschland ist ohne Auslnder aufgeschmissen!" Die Deutsche Bevlkerung ist eine der talentiertesten Bevlkerungen auf der Erde, genau wie Russland, und ist sehr gut in der Lage ohne Auslnder zurechtzukommen. )))

Es findet ein Kampf gegen die weie Bevlkerung Europas statt!

Ob Russen in Deutschland studieren sollten darf nur das Deutsche Volk entscheiden, da Deutschland im Moment nicht handlungsfhig kann ich nur meine Meinung dazu abgeben. Russen sollten in Deutschland studieren, da sich die Vlker sehr hnlich sind und die Kinder aus einer ehe zwischen Deutschen und Russen werden automatisch Deutsche da sie beide wei sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 26.06.2011 wird ein Anschlag am Olympiastadion in Berlin erwartet. Verbt von der deutschen Regierung! hnlich wie 9/11.

http://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4Nw4
http://26-06-2011.de/

Ein Anwalt hat sogar eine Warnungan die Polizei eingereicht!
"Ob Russen in Deutschland studieren sollten darf nur das Deutsche Volk entscheiden," - eben, wie z. B. eine Familie entscheiden darf, ob sie einen Besucher in ihrem Zuhause sehen will.

"Deutschland braucht auslndische Arbeitskrfte!" - ist schon lngst bekannt, die Einladung dieser Arbeitstkrfte hatte keine wirtschaftlichen Grnde.

"Russland den Russen!" - in den letzten Jahren fhrt das russische Justizministerium eine Art Register, wo extremisische Leitstze hineingetragen werden, schon um 800 Stck. Ab Dezember 2010 gehrt "Russland den Russen!" auch dazu! ("Orthodoxie oder Tod", das alte Motto der Mnche Berg Athos, Grichenland, gehrt auch dazu, das bedeutet nur "lieber sterbe ich, als..." )

Ich glaube, Russland ist interessiert an dem unabhngigen Deutschland. Das wrde fr uns bedeuten, Deutschland treffe realistische Entscheidungen in seinem Interesse.
P.S. Siehste, Alex! Unsere Grossvter hatten ein grosses Auseinander, ich glaube nun, dies wird nie vergessen, weder hier, noch bei euch dadrben. Aber ich verstehe ehrlich nicht, warum Amerikaner auf dieser Tragdie in alle Ewigkeit ihre Profite schieben drfen?
Anton an dem 2.Weltkrieg ist weder die Deutsche noch die Russische Bevlkerung schuld. Mein Grovater wurde in Russland einfach so umgebracht weil er Deutscher war. Ich wei allerding das nicht Russen oder Deutsche schuld sind sondern ganz andere Mchte. Stalin war kein Russe und Hitler hatte hchswahrscheinlich keine sterreichischen Wurzeln(dafr gibt es viele Beweise), aber auch wenn er sterreicher war, der Krieg war von ganz anderen Mchten organisiert. Die Menschen waren damals einfach nicht in der Lage das zu erkennen ach sogar heute erkennet das keiner.
Russland und Deutschland sind fr die Dunklen Mchte der Welt die gefhrlichsten Lnder!
Ich bin Russland-Deutscher aber ich fhle mich mehr Russe als Deutscher. Ich liebe beide Lnder sehr. Leider sind sie heute beide von Verbrechen besetzt.

Lieber Alex!

"Russland und Deutschland sind fr die Dunklen Mchte der Welt die gefhrlichsten Lnder! " - das ist der Kerngedanke! Fllt Dir nicht ein, dass berall ber die Gefahr des deutschen Nationalismus oder sogar des russischen (!) geplaudert wird, wobei die polnischen "Kollegen" nie erwhnt werden?
Die Union zwischen Russland und Deutschland ist selbstverstndlisch und sehr gefhrlich fr die "dunkleren Mchte". :)
В начало страницы 
|
Перейти на форум:
Быстрый ответ
Чтобы писать на форуме, зарегистрируйтесь или авторизуйтесь.