--- Nationalsozialistisches Gedankengut ---

Sebastian Zppel http://vkontakte.ru/id25805819Mir fllt immer wieder auf das eini...

Sebastian Zppel http://vkontakte.ru/id25805819

Mir fllt immer wieder auf das einige Personen hier in ihren Profilen Rechtsradikale Musik und Neonazistische Bilder haben. Ich bitte darum zu bedenken das diese antideutschen Dinge den Tatbestand der "Volksverhetzung" bei uns erfllen und eine Beleidigung darstellen.

Symphatie fr Deutschland bedeutet gewiss nicht das man Nationalsozialistisches Gedankengut glorifizieren sollte. Die Geschichte mahnt uns. Ich bitte darum das jeder mal darber nachdenken soll wie er sein Profil gestaltet wenn er Deutschland wirklich mag.
Антон Родин http://vkontakte.ru/a.rodin

"Im Haus des Gehngten spricht man nicht vom Strick". Das fllt mit immer ein, wenn es sich um politische Geschichte WESTDEUTSCHLANDS handelt: Toleranz, Reue und geistliche Impotenz einer wirklich Grossen Nation, die scheint, sogar ihre eigene Sprache vergessen zu wollen... "Und
показать полностью.."Im Haus des Gehngten spricht man nicht vom Strick". Das fllt mit immer ein, wenn es sich um politische Geschichte WESTDEUTSCHLANDS handelt: Toleranz, Reue und geistliche Impotenz einer wirklich Grossen Nation, die scheint, sogar ihre eigene Sprache vergessen zu wollen... "Und wir singen deutsch, obgleich man in Deutschland lieber englisch versteht," so die Gruppe Dschinghis Khan.

In diesem Sinne sind die Nazi-Zeiten vielmehr attraktiver, mindestens fr die Jugendlichen, deren Seele noch nicht gestorben ist, SOGAR fr die russischen Jugendlichen.

Sebastian! Sie behaupten, die Geschichte mahnt uns vor Nazismus... Ja!

Die neuste russische Geschichte aber mahnt uns auch: Nie wieder Liberalismus! :)
Aus dem Grunde kann ich die Jngeren verstehten, die jede Anti-Symbole suchen und die mir gerecht vorwerfen, nach dem 1. Weltkrieg htten Deutsche mindestens versucht. :)
Helene Studer http://vkontakte.ru/id28980285

Спасибо за пожелание господин Цеппель! Только вот загвоздка,что считать неонацистким.Вот вам мой военный мотоцикл показался фашистким,кто будет определять доброе демократическое и злое фашисткое? У нас это уже было-добрые дяди коммунисты и злые дяди все остальные.Надо наверное ми
показать полностью..Спасибо за пожелание господин Цеппель! Только вот загвоздка,что считать неонацистким.Вот вам мой военный мотоцикл показался фашистким,кто будет определять доброе демократическое и злое фашисткое? У нас это уже было-добрые дяди коммунисты и злые дяди все остальные.Надо наверное министерство правды создать и вам его возглавить,добрейший вы наш ну и выловить всех фашиков и на луну их отправить.

Да и еще а как насчет большевистких символов? Они вас не оскорбляют? Ни памятники Ленина.сталина ни красные звезды? И никакого разжигания нац.розни?А мне этот добрый господин пригрозил капнуть куда надо чтобы я была под контроллем как опасный элемент.Это так на заметку участникам группы.
Эх, ребята, здесь, я как я понял, все по-русски понимают.
Тогда я по-деревенски...
"Nationalsozialistisches Gedankengut" - это как бы не "Rechtsradikale Musik und Neonazistische Bilder".
Мир модерна знал три великих концепции, имевших самую глубочайшую философскую базу. Назову по порядку возникновения - либерализм с его индивидуумом как субъектом, коммунизм с субъектом-классом и фашизм с его расовым субъектом.
К "Gedankengut" нацизма относится Ницше и Хаусхофер, на крайний случай творчество Лени Риффеншталь , а не хайльгитлер со свастикой в подворотне.
Че "хайльгитлера" глорифицировать?
Скучно и смешно, это как раз профанация геданкенгута и сведение его до уровня молодежной субкультуры. :)
при всем моем неприятии большевизма,если бы кто то у себя на странице прославлял большевизм .размещал соответствующие видео,аудио итд я бы не стала с видом праведника давать указания что есть разжигание оскорбление а чтонет и угрожать угол.кодексом готовностью стукнуть куда надо.Каждый имеет право на свое пусть даже ошибочное мировоззрение.
Уважаемая Елена!

Вот уж никому ничего ни в каких формах отчитываться не должны.
Настучать "куда надо" это основа любого тоталитарного режима, в том числе и либерально-тоталитарного.

Благодарю за комплимент насчет языка. Никогда не бывал в ФРГ, и если честно не тянет:)

Последний раз в немецких краях в 86-ом - потом, после того как ГДР предали, перед немцами просто стыдно.:)
Na klar! :))) Untemensch!
Wenn Sie nicht genug schwul sind, so sind Sie natrlich Untermensch / -in, (damit die Damen sich nicht beleidigt fhlen) :).
Ein passender deutscher Begriff!

Passen Sie auch auf, Demokratie ist nun etwas, was zu bekennen ist! Also, Deutscher demokratischen Bekenntnisses, Sekten je nach Geschmack: fr Schwule, Pazi, gewisse Erfahrungen in Pdophilie werden begsst!

"Demokratie" ist fr mich erfahrungsgem das Schlimmste, was einem Volke angedreht werden kann. Die ganze Demokratie hab ich vor 20 Jahren miterlebt. Die hat mit meiner Heimat all das gemacht, was - drfte ich hier meinen Gedanken ohne politische Korrektheit zum Ausdruck bringen? - was den Nazi-Horden nicht geklappt hat. Denn die Nazis waren genug ehrlich!

Warum ich nach Westdeutschland nicht will?
Eine schwere Frage...
Ich war verliebt in die DDR.
Die Sprache jenes Landes hab ich gelernt.
Das sei mir so etwa wie ein Mdchen aus Kindheit.
Alle sind aufgewachsen, und jede Begegnung bringt nun Erinnerungen und Trauer.
Сами ГДРовцы считают ли, что их предали? У них на этот счёт другое мнение: то, что их откинули в развитии на пятьдесят лет назад и они безбожно отстали от западных собратьев. Потому так силён в Восточной Германии неонацизм и ненависть к русским оккупантам.
В начало страницы 
|
Перейти на форум:
Быстрый ответ
Чтобы писать на форуме, зарегистрируйтесь или авторизуйтесь.