--- MEIN LIEBLINGSBUCH --- lieblingsbuch тема

Предлагаю делиться! кто и что прочитал, понравилось или нет. Посоветуйте что-ниб...

Предлагаю делиться! кто и что прочитал, понравилось или нет. Посоветуйте что-нибудь на немецком!
Francine Rivers. Das Buch ist christlich, aber voll interessant!!!!! ich empfehle jedem=)
Danke!
Ich habe "Ich bin kein Berliner" von Wladimir Kaminer gelesen. Das Buch ist interessant, besonders fuer Menschen, die Berlin etwas kennen.
"Homo Faber" von Max Frisch. Homo faber ist ein Roman des Schweizer Schriftstellers Max Frisch. Nach seiner Verffentlichung im Oktober 1957 entwickelte er sich zum Bestseller und gilt als eines der bekanntesten Prosawerke Max Frischs.
Alice Miller - "Das Drama des begabten Kindes" (und auch andere Bcher von dieser schweizerischen Kindheitsforscherin, wie sie sich selbst bezeichnete)

In diesem Buch setzt sie sich kritisch mit der Psychoanalyse und anderen psychotherapeutischen und pdagogischen Paradigmen auseinander.
Ирина Ощепкова - http://vkontakte.ru/id56528144
Empfehlen Sie mir bitte die Bcher von modernen deutschen Schriftstellern. Vielen Danlk im voraus!
для тех, кто любит сказки/фантастику
Ottfried Preuler: Krabat
естъ и на русском (страниц на 50 менъше изза отсуствия артиклей) joke и филъм, но менее удачный
"Die Last, die du nicht traegst"..Ich kann leider momentan den Autor nicht sagen, das Buch erzaehlt von einer Mutter. Kurz nach der Geburt hat sie erfahren, dass ihr Kind ein Daun ist... Der Mann geht, alle raten ihr das Kind in ein Kinderheim zu geben, aber sie verzichtet auf ihr Kind nicht und macht alles, damit es wenigstens lernt, sich selbst zu bedienen...und vielleicht noch mehr... Das Buch ist also von einer Mutterheldentat...oder einfach Mutterliebe.
Heinrich Bll "Ansichten eines Clowns"
Ehrlich gesagt, ist der Roman traurig und ein bichen langweilig, aber lohnt's sich ihn zu lesen.
Антон, ich habe dieses Werk als Hrbuch gefunden, gelesen vom Autor.
Sobald es runtergeldane ist, lade ich es in die Gruppe hoch)))

Danke fuer den Tipp)))

Uebrigens, hier sind schon einige Hrbcher auf Deutsch zum Runterladen/Hren - http://vk.com/topic-12399143_26558123
Софья, Danke sehr. Ich hre bestimmt etwas davon , wenn ich dafr die Zeit mir finde.
Vielleicht, wei jemand, ob ich Bcher auf Deutsch in fb2 irgendwo downloaden kann? Es wre ja sehr nett... Ich kann Bernhard Schlink "den Vorleser" und Kellermann "den Totentanz" empfehlen. Aber mein Lieblingsbuch ist "Der Steppenwolf" von Hermann Hesse
В начало страницы 
|
Перейти на форум:
Быстрый ответ
Чтобы писать на форуме, зарегистрируйтесь или авторизуйтесь.